Über mich
Yoga für Körper, Geist & Seele...
[Vijara-Yoga] [Über mich] [Über Yoga] [Kursplan] [Kontakt] [Impressum]

Christine Anton

Im Jahr 1998 lernte ich die heilsame Wirkung des Yogas kennen. In einer damals etwas schwierigen Lebensphase hat mir Yoga wieder die nötige Energie und das nötige Selbstvertrauen gegeben.

Seitdem besuchte ich verschieden Yogakurse und lernte viele Yogalehrer und Yogatechniken kennen.

Durch die Faszination dieses Übungssystems entschloss ich mich im Jahr 2008 zur Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya.
Abgeschlossen habe ich diese mit dem Diplom zur Ausgebildeten Yogalehrerin (BYV).

Zuerst hatte ich vor die Ausbildung der reinen Selbstentwicklung zu widmen; während der Ausbildung kam aber immer mehr der Wunsch zum Vorschein, Yoga zu unterrichten und weiterzugeben

CA2
Vijara-Yoga  Christine Anton  Ausgebildete Yogalehrerin (BYV)
Kiedricher Str. 10 65345 Eltville-Rauenthal Tel. 06123 / 974 0661  Email: info@vijara-yoga.de